DSDS 2014: Daniel Hartwich statt Nasan Eckes im Halbfinale !

Das Halbfinale von DSDS 2014 am 26. April findet ohne Nasan Eckes statt. Das hat jedoch einen ganz einfaches Grund, die Quoten von Deutschland sucht den Superstar 2014 sind schon einmal nicht dran schuld, dass Nasan nicht dabei ist.

Nach ihrer Reise auf Ibiza ist Nasan Eckes erkrankt und somit fällt sie beim großen Halbfinale aus. Als Ersatz setzt RTL Daniel Hartwich ein, durch seine Moderationen beim Supertalent hat der Moderator zumindest schon einmal reichlich Erfahrungen sammeln können bei einem RTL Casting-Format mit dem Poptitan Dieter Bohlen.

Ob Nasan Eckes beim großen Finale wieder dabei ist, steht derzeit noch nicht fest, jedoch halten wir in den nächsten Tagen die RTL Pressemitteilungen im Auge, um euch schnellst möglich darüber zu informieren, wer das Finale von Deutschland sucht den Superstar moderieren wird.

Eine Neuerung hat sich RTL anscheinend spontan einfallen lassen, denn in diesem Jahr stehen nicht 2, sondern 3 Kandidaten im Finale von DSDS 2014, dies bedeutet also, dass heute Abend im Halbfinale nur 1 Kandidat gehen muss.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de