DSDS 2014: Daniel Ceylan versucht es ein zweites mal ! 11.01.2014

In der 11. Staffel von DSDS versucht es auch Daniel Ceylan wieder. Im letzten Jahr schaffte es Daniel bei DSDS bereits in den Recall, dort vergaß er jedoch seinen Text und wurde daraufhin von der Jury nieder gemacht, das brachte ihn so sehr auf die Palme, dass Daniel komplett ausrastete.

Nachdem er auch einem Kameramann drohte, versuchten ihn damals 5 Kandidaten zu beruhigen, doch ohne Erfolg. Nun will Daniel seine zweite Chance nutzen und anders wie bei anderen Kandidaten, musste Daniel nicht durch alle Castingstufen, denn RTL rief ihn an und lud ihm direkt zum Jury Casting ein.

In einem Interview mit der WAZ sagte Daniel jedoch, dass er sich auch so wieder beworben hätte, denn er kann singen und war im letzten Jahr einfach nur zu nervös und so kam es zu seinem Blackout. Auch wir sind uns sicher, dass Daniel Ceylan es eine Runde weiter schafft aber ob dies wirklich so ist, seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de