DSDS 2014: Concetta Paola Grillo sieht sich als Multitalent ! 15.01.2014

Es gibt bei DSDS immer wieder Kandidaten wie Concetta Paola Grillo, die von sich so mächtig überzeugt sind alles zu können, das es meistens nach hinten los geht. Ob es bei Concetta Paola Grillo aber auch so nach hinten los geht oder nicht, bleibt erst mal fraglich.

Sie will jedoch unbedingt in den Recall kommen und hat sich dafür einen Masterplan zurecht gelegt, der einfach gelingen muss. Natürlich ist auch Concetta Paola nervös aber diese Nervosität möchte sie am Anfang erst mal durch einen nette Unterhaltung mit der Jury wegquatschen aber ob das gelingt ?

Selbstbewusst wie Concetta Paola ist sagt sie von sich „Singen Tanzen, Schauspielern, Instrumente spielen, was will man mehr?“ Das ist aber noch nicht alles denn sie ist sich sicher, dass Dieter Bohlen sie mögen wird, doch ist es wirklich so ? Sicher ist bislang nur eins und zwar das sie bereits bei ihren Fans beliebt ist, denn ihre Fanpage hat bereits über 5000 Fans. Ob sie eine Runde weiter kommt oder direkt beim Jury-Casting scheitern wird, seht ihr gleich bei der 3. Ausgabe von DSDS 2014 auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de