DSDS 2014: Besteht Burak Külekci bzw. Burak Chiko beim Casting? 15.01.2014

Nicht zuletzt durch Kay One versuchen es in diesem Jahr wie auch Burak Külekci bzw. Burak Chiko viele Rapper bei DSDS eine Runde weiter zu kommen. Nachdem im letzten Jahr Schlager Queen Beatrice Egli den Sieg für sich holen konnte, scheint in diesem Jahr wohl alles denkbar zu sein.

Doch während viele bei der gesamten Jury mit ihren Rap Einlagen eher schlecht ankommen, scheint Burak zumindest Kay One überzeugen zu können, denn nach Burak seiner Performance sagt Kay One zu ihm “ Das hast du gut gemacht, ohne Scheiß. Als du rein kamst dachte ich, jetzt kommt wieder so ein Gangstarapper. Aber, unfassbar, wie du hier alle eingebaut hast. Du hast uns Hardcore entertaint.“

Nun ist natürlich die Frage ob das auch reicht um es bei DSDS eine Runde weiter zu schaffen ? Ungeachtet davon ob es Burak bei DSDS weiter schafft oder nicht, scheint er an seiner möglichen Karriere weiter fest zu halten, denn auf Facebook kündigt er bereits seine neue Single an.

Ob es Burak Külekci bzw. Burak Chiko bei DSDS in den Recall schafft und was die andere Juroren von seinem Auftritt halten, sehen wir dann gleich ab 20.15 Uhr bei RTL.

3 Kommentare

  1. Wie heißt den das Lied wenn er weiter kommt wo eingespielt wird wenn er die CD von Kay bekommt? Kann mir das jemand sagen, wäre echt lieb :)

  2. Shook Ones Pt. II – Mobb Deep

  3. Kollegah Der Boss

    Weiß jemand wie das lied heißt zudem er gefreestylet hat?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de