DSDS 2014: Barrie Ibrahim im Recall und doch nicht dabei ? 25.01.2014

Mit dem Kandidaten Barrie Ibrahim trat der nächste Künstler vor die Jury, der sich mit seiner Leistung bei DSDS nun wirklich nicht verstecken muss. Der 29 jährige Geldautomatenmonteur möchte bei Deutschland sucht den Superstar seinen Traum vom Sänger verwirklichen.

Auf dem Portal Starflash wir berichtet, dass es Barrie Ibrahim zwar in den Recall von DSDS schafft aber dann nicht in Kuba dabei ist, denn was viele nicht wissen ist, das zwischen Kuba und den Castings noch eine Runde liegt, in der sich die Kandidaten erst einmal beweisen müssen.

Wir sind also gespannt wie sich Barrie Ibrahim dann vor der Jury schlägt und ob er dann wirklich es nicht auf die Insel schafft um den Schritt in die Liveshows zu schaffen. Seine Leistung sehen wir dann gleich erst einmal bei DSDS 2014 auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de