DSDS 2014: Anita Latifi macht die Jury nass ! 25.01.2014

Mit Anita Latifi kommt eine ganz harte Kandidatin zum DSDS Casting, zumindest tritt sie so auf. Bevor wir als Zuschauer den Auftritt der Kandidaten vor der Jury sehen können, bekommen wir immer einen Trailer vorab und zu sehen, manchmal sind diese Trailer eher langweilig und manchmal haben sie es in sich.

Bei Anita Latifi sieht man erst einmal wie überzeugt sie von sich ist und aus den letzten Staffeln DSDS wissen wir ja bereits, das bei solchen Kandidaten meist nichts dahinter steckt an Talent oder es sie spätestens in den Liveshows den Sieg kostet, da so eine Haltung von den Fans als arrogant ausgelegt wird.

Nur wenige weibliche Kandidaten versuchen es bei DSDS mit Rap, Anita Latifi gehört jedoch zu den wenigen weiblichen Rapper. Im Trailer vorab sagt sie bereits das sie bislang keine Konkurrenz für sich entdecken konnte und daher unbedingt in den Recall muss, sollte das die Jury jedoch anders sehen, droht sie bereits mit einer Wasserattacke und daran hat sich Dieter in all den Jahren wohl schon gewöhnt, denn es wäre nicht das erste mal das er so eine Attacke abbekommt.

Ob es Anita Latifi tatsächlich in den Recall von DSDS 2014 schafft, sehen wir dann gleich ab 20.15 Uhr bei RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de