DSDS 2014: Angelo Bugday direkt in den Recall ? 18.01.2014

Mit Angelo Bugday tritt ein Kandidat vor die DSDS Jury, der richtig Talent haben muss. Denn er singt bereits seit Jahren und konnte bei „Juegend musiziert “ bereits den ersten Platz belegen, damit aber nicht genug, wurde er 2007 als „Sänger des Monats “ der Rockakademie gewählt und auch das muss man ja erst einmal schaffen.

Als er nach Bremen zum Casting fuhr, hätte er nicht daran gedacht, das er bis vor die Jury um Dieter Bohlen zu kommen, denn viele wissen ja gar nicht, das es bereits einige Castingstufen vor der Tv Jury gibt. Bei Facebook hat er schon einige hundert Fans und diese sind bekanntlich spätestens in den Liveshows mit dem Telefon-Voting wichtig.

Wir sind uns daher also sicher, dass es Angelo Bugday bei DSDS 2014 zumindest schon einmal in den Recall schafft aber das sehen wir dann gleich erst, wenn sein Castingauftritt vor der Jury bei RTL ausgestrahlt wird.

Ein Kommentar

  1. kommt der angelo bugday weiter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de