DSDS 2014: Aneta Sablik hat sie das Zeug zum Sieg ? 15.01.2014

Mittwoch der 15. Januar 2014 und die 3 Ausgabe der Castings von DSDS steht an, mit dabei ist Aneta Sablik und sie will es wirklich wissen, denn sie hat sich fest vorgenommen Deutschland sucht den Superstar 2014 zu gewinnen, na gut das haben sicherlich viele aber das muss man ja auch erst einmal schaffen.

Einen Pluspunkt hatte Aneta bei Dieter Bohlen und Kay One bereits bevor sie den Mund aufmachte und zwar ihr aussehen, die beiden Matchos aus verdienen Generation schauen doch bekanntlich sehr auf äußere auch wenn sich Dieter Bohlen in seinem Urteil weniger davon beeinflussen lässt wie Kay One.

Auf der Facebook Fanpage von Aneta Sablik findet man schon einige Videos von ihr und ihren Freunden, jedoch hätten wir euch gerne auch ein Video mit ihrem Gesang gezeigt, leider haben wir danach vergebens gesucht. Ob es die 25. jährige Kandidatin die ursprünglich aus Polen stammt, heute Abend schafft die Jury zu überzeugen ist also weiter fraglich.

Ihren kompletten Auftritt und die Entscheidung der Jury sehen wir dann heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de