DSDS 2014: Aljoscha Ott versucht sein Glück vor der Jury ! 18.01.2014

Heute Abend geht es bei RTL in die nächste Runde DSDS und einer der Kandidaten heute ist Aljoscha Ott. Nachdem in den letzten Jahren die Quote immer weiter in den Keller rutschte, scheint RTL tatsächlich die Kurve gekriegt zu haben, wenn auch nur leicht, denn die Quoten sind bereits jetzt schon besser wie bei DSDS 2013.

Beim RTL Online Voting konnte Aljoscha Ott nicht so viele Fans für sich gewinnen, ganz im Gegenteil, denn sein Voting-Video fanden einige tausend User mehr negativ, wie positiv. Wird Aljoscha sich nun vor der Jury blamieren oder findet die Jury ihn deutlich besser wie die RTL User ?

Bei Youtube konnten wir leider kein Video von Aljoscha Ott finden, welchen wir euch hätten einbauen können, also müssen wir nun warten bis sein Auftritt gleich bei der nächsten Folge von DSDS 2014 auf RTL gezeigt wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de