DSDS 2014: Alessandro Di Lella muss er nach Kuba ! 25.01.2014

Die Leistung von Alessandro Di Lella überzeugt schon bevor der vor die Jury tritt, denn über DSDS 2014 berichten wieder jede Menge Webseiten im Netz und so kann man oft viel über die Kandidaten bereits vorab erfahren. Anfang November 2013 startete er seine Facebook Fanpage und hat bereits jetzt schon fast 900 Fans und das ist wirklich eine beachtliche Leistung.

Bei Facebook hat Alessandro Di Lella auch ein Video von sich hochgeladen und seine Fans haben es direkt fleißig geteilt, beste Voraussetzungen um seine Fanbase zu vergrößern. Unsere Mitbewerben sehen ihnen bereits im Recall auf Kuba, doch soweit ist es ja noch nicht, denn erst einmal muss er vor der Jury bestehen.

Sein Jury-Casting könnt ihr heute Abend bei der 5. Folge von Deutschland sucht den Superstar 2014 bei RTL sehen. Wie beurteilt ihr denn seine Leistung im Casting ? Schreibt uns dazu doch einmal eure Meinung in die Kommentare unter diesem Artikel hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de