DSDS 2013: Wincent Weiß schafft es in den Recall ! 12.01.2013

Bei Castingshows ist es eigentlich nicht gewollt, das wie bei Wincent Weiß es bereits vor der Ausstrahlung bekannt ist, ob die Kandidaten eine Runde weiter kommen oder nicht. Bei Wincent hatten die Lübecker Nachrichten auf ihrer Online-Plattform jedoch bereits bekannt gegeben, dass er es eine Runde weiter schafft.

Nach Berlin zum Casting reiste Wincent alleine an und so stand ihm beim Casting dann auch keiner zur Seite. Vor die Jury trat er mit dem Song “ Halt dich an mir fest “ von der Band Revolverheld und mit der Nummer kam er gleich so gut an, dass sich die Jury einig und schickten Wincent Weiß direkt in den Recall.

Sein großes Ziel ist bislang nicht der Sieg bei DSDS 2013, nein er hat sich als Ziel gesetzt die Runden in der Karibik zu erreichen. Wie fandet ihr die Leistung von Wincent Weiß ? Teilt uns dazu wie immer eure Erfahrung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de