DSDS 2013: Susan Albers ist sie schon in den Liveshows ? 5.01.2013

Die letzte Kandidatin bei der ersten Castingausgabe von DSDS 2013 war Susan Albers und sie begeisterte die Jury schon bevor sie mit ihrer Performance Anfing. Was dann aber bei ihrem Auftritt vor der Jury kam, hat die Jury wohl so nicht erwartet, denn sie spielte nicht nur super auf dem Klavier, sondern  sang auch noch richtig gut.

Mit Susan Albers haben wir wohl bereits eine Favoritin auf die Liveshows von DSDS 2013. Die Jury fand nach ihrem Auftritt auch nur lobende Worte für ihren Auftritt und das wirklich zurecht. Wie steht es mit euch ? Fandet ihr die Leistung von Susan Albers genau so gut wie die Jury oder wart ihr nicht so sehr überzeugt ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de