DSDS 2013: Ricardo Bielecki ist auch wieder dabei ! 5.01.2013

Die eingefleischten Fans von DSDS, sollten Ricardo Bielecki noch kennen, denn er war vor 2 Jahren bereits schon einmal dabei und hat es dort sogar auf die Malediven in den Recall geschafft. Er selber hatte sich es dort aber versaut und will es nun noch einmal wissen. Sein Fehler damals war, dass er nicht genug in die Musik gelegt hat, sondern mehr auf Entertainer gesetzt hat.

Im Casting bei DSDS 2013 will er sich auch genau dafür bei Dieter Bohlen entschuldigen, doch wird Dieter die Entschuldigung annehmen oder hat es sich Ricardo versaut ? Das und mehr sehen wir gleich bei der 10. Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Für die Fans von Ricardo heißt es also gleich schon die Daumen drücken, damit er es wieder in den Recall schafft.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de