DSDS 2013: Nico Klaschka und seine Jugendsünden ! 5.01.2013

Mit Nico Klaschka trat ein Kandidat vor die Jury, den es wohl so in den letzten 9 Staffeln DSDS nicht gegeben hat. Er hat so einiges hinter sich, wie er vor der Jury berichtet wie z.B. Raubüberfall und Drogenhandel. Er selber ist derzeit Arbeitsuchend und will im Schlüsseldienst tätig werden, mit der Vorgeschichte jedoch wohl keine gute Idee.

Im Internet wird er auf einigen Seiten als Musicaldarsteller und Model geführt, da bleibt natürlich die Frage offen ob er das selber eingestellt hat oder ob man das wirklich glauben soll. Das Casting vor der Jury bei DSDS hat Nico Klaschka jedoch verkackt, wie er selber sagte.

Wie fandet ihr den gesamten Auftritt von Nico ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de