DSDS 2013: Michael Margraf ist von sich selbst nicht überzeugt ! 5.1.2013

Mit Michael Margraf kam wieder ein Kandidat auf die Bühne, bei dem wohl nicht nur Dieter Bohlen vorurteile gehabt hat. Bei seinem Auftritt im Casting von DSDS 2013 hat er jedoch bewiesen, dass man kein Model sein muss, um etwas zu können. Er selber war jedoch nicht überzeugt von sich selber und hat sich bei DSDS eigentlich nur beworben weil seine Freunde es wollten.

Die Jury war sich da schnell einig und Dieter Bohlen hatte ihn sogar in den höchsten Tönen gelobt. Am Ende gab es von der Jury noch den Hinweis, das er das pfeiffen aber noch üben muss oder eben solche Nummern nicht mehr singen sollte. Wie fandet ihr den Auftritt von Michael Margraf ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de