DSDS 2013: Die Songliste der 8 Mottoshow (Halbfinale) ! 4.05.2013

Auf geht’s, wir starten bei DSDS am 4.05.2013 in die 8 Mottoshow (Halbfinale ) und es steht wieder die Frage im Raum “ wer singt was „. Während es in der letzten Woche bei DSDS hinter den Kulissen ordentlich zur Sache ging, melden die Medien in dieser Woche nicht viel über die Kandidaten, abgesehen von dem Streit in der Jury zwischen Mateo und Dieter Bohlen

Die mittlerweile schon achte Liveshow steht in dieser Woche unter keinem besonderen Motto und so könnt ihr wieder einem großes erwarten. Für einige Kandidaten ist der Traum vom Superstar ja bereits schon vorbei und so ist es nicht verwunderlich, dass es auch schon die ersten enttäuschten Fans gibt. Ist euer Favorit noch immer dabei ? Dann gebt ihm eure Stimme und macht mit bei unserer großen DSDS Umfrage 2013 und votet noch schnell vor der Show.

Kommen wir nun aber zu der Songliste der 87. Mottoshow von DSDS 2013 am 4.05.2013

Ricardo Bielecki:

Chasing The Sun von The Wanted
I Wanna Know What Love Is von Mariah Carey
Stark von Ich + Ich

Beatrice Egli:

Die Hölle morgen früh von Helene Fischer
Die Gefühle haben Schweigepflicht von Andrea Berg
Ich lebe von Christina Stürmer

Lisa Wohlgemuth:

Get Shaky“ von The Ian Carey Project
Fallschirm“ von Mia
Heaven von DJ Sammy & Yanou feat. Do

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de