DSDS 2013: Die Songliste der 6 Mottoshow ! 20.04.2013

Auf geht’s, wir starten bei DSDS am 20.04.2013 in die 6 Mottoshow und es steht wieder die Frage im Raum “ wer singt was „. Während es in der letzten Woche bei DSDS hinter den Kulissen ordentlich zur Sache ging, melden die Medien in dieser Woche nicht viel über die Kandidaten, abgesehen von den kleinen üblichen Liebeleien bei der Show.

Die mittlerweile schon sechsten Liveshow steht in dieser Woche unter dem Motto “ 5x Deutsch – 5x Englisch “ und so könnt ihr wieder einem großes erwarten. Für einige Kandidaten ist der Traum vom Superstar ja bereits schon vorbei und so ist es nicht verwunderlich, dass es auch schon die ersten enttäuschten Fans gibt. Ist euer Favorit noch immer dabei ? Dann gebt ihm eure Stimme und macht mit bei unserer großen DSDS Umfrage 2013 und votet noch schnell vor der Show.

Kommen wir nun aber zu der Songliste der 6. Mottoshow von DSDS 2013 am 20.04.2013

Susan Albers:
– Tausend Tränen tief von Blumfeld
– My Heart Is Refusing Me von Loreen

Ricardo Bielecki:
– Über sieben Brücken musst du geh’n von Peter Maffay
– Mirrors von Justin Timberlake

Beatrice Egli:
– Du fängst mich auf und lässt mich fliegen von Helene Fischer
– No No Never von Texas Lightning

Erwin Kintop:
– Lieber Gott von Marlon & Freunde
– Turn Around von Conor Maynard

Lisa Wohlgemuth:
– Morgens immer müde von Laing
– Just Like A Pill von P!nk

Lies mehr über DSDS 2013: Die Songs der Kandidaten in der fünften Mottoshow – RTL.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de