DSDS 2013: Die Songliste der 4 Mottoshow ! 6.04.2013

Auf geht’s, wir starten bei DSDS am 6.04.2013 in die 4 Mottoshow und es steht wieder die Frage im Raum “ wer singt was „. Hinter den Kulissen gab es in dieser Woche Riesen Zoff um Tim David Weller, er legte sich so sehr mit seinem Vocalcoach an, dass er aus den Proben flog.

Für die Show könnte es nun für Tim echt schwer werden, da wir aus den letzten Staffeln ja wissen, das auch Dieter Bohlen bei solchen Geschichten gerne drauf haut. So wird die Jury in der 4. Mottoshow bei Tim wohl genau hinhören ob er alle Töne trifft.

Die 4. Liveshow steht in dieser Woche unter dem Motto “ Typisch Deutsch “ und zu Gast im Studio ist im dieser Woche Alexander Klaws der seine neue Single “ Himmel und Hölle “ präsentiert.

– Susan Albers singt „Männer“ von Herbert Grönemeyer
– Ricardo Bilecki singt „Sie sieht mich nicht“ von Xavier Naidoo
– Beatrice Egli singt „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Ella Endlich
– Erwin Kintop singt „Engel“ von Ben
– Simone Mangiapane singt „Bilder von dir“ von Laith Al-Deen
– Tim David Weller singt „Tage wie diese“ von Die Toten Hosen
– Lisa Wohlgemut singt „Elektrisches Gefühl“ von Juli

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de