DSDS 2013: Daniel Abazi versucht es mit Adele beim Casting ! (inkl. Video)

Heute Abend startet die 10. Staffel von DSDS, auch im Jahr 2013 sucht Dieter Bohlen wieder einen Star. Daniel Abazi möchte genau dieser Star sein und das nicht erst seitdem er bei DSDS mitmacht. Bereits bei Youtube hat Daniel einige Videos hochgeladen und hat so schon eine kleine Fanbase aufgebaut. Natürlich fehlt auch eine Fanpage bei Facebook nicht, dort konnte er bereits über 400 Fans für sich gewinnen, was ja schon einmal ein ordentlicher Anfang ist.

Ob Daniel zu den Talenten gehört, die von Dieter Bohlen und Co eine weitere Chance im Recall bekommen oder nicht, sehen wir dann ab heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL wenn es wieder los geht mit DSDS 2013. Zum Schluss haben wir noch ein Video von Daniel, in diesem Video singt er genau den Track, den er heute Abend vor der Jury vortragen möchte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de