DSDS 2013: Amin Ezzahir und das große Selbstbewusstsein ! 12.01.2013

Heute Abend heißt es wieder Deutschland sucht den Superstar und mit dabei ist Amin Ezzahir. Amin ist noch junge 16 Jahre aber gibt sich wie ein ganz großer, das Selbstbewusstsein von ihm ist riesig, denn er meint er hat alles was ein Superstar braucht aber Dieter Bohlen führt gerade solche Kandidaten ja gerne vor.

So eben auch Amin, er musst erst einmal vortanzen vor der Jury bevor er dann mit seiner eigentlichen Performance beginnen konnte. Anders als andere Kandidaten sang Amin jedoch nicht einen Titel, sondern gleich 3 Nummern. Als die Jury dann ihr Urteil zum Auftritt geben möchte, fällt Amin ihnen immer wieder ins Wort. Ob es Amin eine Runde weiter geschafft hat, sehen wir dann gleich ab 20.15 Uhr auf RTL.

Wir wollen nach dem Auftritt natürlich von euch wissen, wie ihr den Auftritt von Amin fandet, teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de