DSDS 2013: Aline Bachmann beklaute Patienten und verlor den Job ! 12.01.2013

Das Casting bei DSDS 2013 wird für Aline Bachmann heute besonders hart und das liegt nicht unbedingt an der Jury, sondern viel mehr an ihr selber. Ausgebildet wurde Aline zur Pflegefachfrau und verlor kurz darauf ihren Job, doch was war passiert ? Aline Bachmann hatte zusammen mit einem Patienten einen Patienten beklaut und ihn so um 6000 Franken erleichtert, natürlich musste sie sich dafür bereits verantworten.

Gleich als Aline vor die Jury trat feuerte Dieter Bohlen los und sagte er was er von der Aktion hielt, das tat er natürlich in der gewohnten Dieter Bohlen Art. Ob es Aline trotzdem eine Runde weiter schafft oder ob sie es sich damit auch bei der Jury versaut hat, seht ihr gleich bei RTL ab 20.15 Uhr in der dritten Ausgabe von DSDS 2013.

Was haltet ihr von Aline ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de