DSDS 2012: Schlimmer Verdacht, Anzeige gegen Mario Teusch !

Es gibt Schlagzeilen, die möchte man manchmal garnicht lesen. Genau so wird gerade wohl auch Mario Teusch denken, denn sein Ex-Manager erhebt gegen ihn derzeit schlimme Vorwürfe. Mario Wolf behauptet nun, dass Mario Teusch die Freundin von Wolf sexuell belästigt und gestalkt haben soll und nun soll sogar die Polizei in diesem Fall ermitteln.

Damit aber nicht genug Wolf sagt nun, dass es auch noch andere Opfer gäbe und auch dort soll Teusch sehr aufdringlich geworden sein. Derzeit gibt es zu dem Fall noch keine offizielle Stellungnahme der Polizei dazu, Teusch selber sagt er fühle sich betrogen, denn daran wäre nichts wahr.

Bekannt wurde Mario Teusch durch seinen Auftritt im DSDS Casting 2008 und wurde seit dem regelmäßig für Auftritte gebucht. Ob es auch bei DSDS 2013 ähnliche verrückte (im Sinne von Lustig beim Casting ) Kandidaten geben wird, sehen wir ab Mitte Januar 2013 auf RTL.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de