DSDS 2011: Zazou Mall erobert Dieter im Sturm 15.01.2011

Neben schrägen Kandidaten wie Andreas Gerlich alias Alfi Hartkor gibt es bei DSDS natürlich auch Teilnehmer wie Zazou Mall die wirklich sehr nah dran sind am kompletten Superstar Paket. Sie sieht gut aus, ist charmant und kann oben drauf noch richtig gut singen.

Das Dieter natürlich sofort von Zazou Mall überzeugt war liegt da schon fast auf der Hand und neben ihrem Gesang zeigte sie dann auch noch eine Tanzeinlage was das Paket natürlich noch abrundete.

Bei Kandidaten wie Zazou bleibt doch noch Hoffnung das endlich mal ein echter Superstar gefunden wird. Natürlich kam sie weiter in den Recall, mehr erfahrt ihr dann gleich im 3. Casting von DSDS 2011 ab 20.15 Uhr auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de