DSDS 2011: Warum kommt am 26.03.2011 kein DSDS ! Darum !

In den letzten Wochen ging das DSDS Fieber wieder so richtig um sich und Millionen Menschen in Deutschland reden wieder über nichts anders. Doch am 26. März 2011 setzt RTL nun eine Woche mit den Mottoshows aus und viele Fragen sich warum.

Die Frage kann man aber ganz einfach beantworten und zwar schlicht weg aus Gründen der Einschaltquote. Denn am Samstag läuft im ZDF das Fußballspiel Deutschland gegen Kasachstan und hier geht es um die EM-Quali. Hier würde es RTL natürlich wieder schwer haben mit DSDS gegen die Quoten des Spiels anzukommen.

Diese Lösung hat RTL jedoch noch nicht zum ersten mal getroffen, denn bereits am 28. März 2008 wurde eine Mottoshow für ein Fußballspiel verschoben. Nun dürfen wir uns also um so länger auf die 5. Mottoshow von DSDS 2011 freuen.

Mehr News zu Deutschland sucht den Superstar bekommt ihr auf Global-Records.de unserer Castingshow Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de