DSDS 2011: Stamatia, Patrick und Awa Zicken-Zoff im Recall 2.02.2011

Wie bei allen Castingshows bei uns in Deutschland, gibt es auch bei DSDS 2011 natürlich wieder Ärger zwischen den Kandidaten. Den Anfang in diesem Jahr bei Deutschland sucht den Superstar machen Patrick, Awa und Stamatia, die im Recall zusammen auftreten müssen und sich in den Proben bereits in die Haare kriegen.

Wie es endet wenn man die Proben nicht zum üben nutzt haben wir ja in den letzten Jahren immer wieder gemerkt, das letzte mal bei Menowin Fröhlich der des öfteren Texthänger hatte. So kam es dann beim Auftritt natürlich auch wie es kommen musste, es gab Texthänger, ob die drei trotzdem weiter kommen seht ihr bei DSDS im Recall.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de