DSDS 2011: Sensation Menderes ist zum ersten mal im Recall 26.01.2011

Das DSDS Träume erfüllen kann ist ja schon lange bekannt aber für einen war es heute der schönste Tag seines Lebens. Beim 8 Anlauf hat es Menderes endlich geschafft er bekam zwei mal ja und zog damit in den Recall ein. Dieter Bohlen sagte aber auch, dass er ihm den Recall-Zettel gab da die Top 15 Kandidaten bei DSDS nicht mehr teilnehmen dürfen und er so hofft das er Menderes los wird.

Er konnte es garnicht glauben und fragte mehrfach nach ob er wirklich im Recall sei und als er draußen von den anderen Teilnehmern gefeiert wurde, brach er in Tränen aus und zweifelte daran ob dies nicht ein böser Scherz sei. Seit Daniel Küblböck wissen wir aber das man nicht unbedingt gut singen können muss um es bei DSDS weit zu schaffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de