DSDS 2011: Sebastian Wurth trotz neuem Song top Leistung 19.02.2011

Sebastian Wurth ist bei DSDS 2011 eher das Küken und wird oft mit Justin Bieber verglichen aber genau diesen Vergleich mag er garnicht. In dem kleinen Video vor seinem Auftritt verriet Sebastian das er Single ist und eine Freundin sucht. Auf den Malediven hatte er ein wenig Heimweh, diese muss ihn nun aber nicht mehr belasten bei seinen Auftritten.

Auch bei seinem Auftritt in der ersten Liveshow wo er mit dem Song “ Home “ von Michael Bublé überzeugte, konnte man wieder deutlich sehen das Sebastian zwar eine großartige Stimmte hat, jedoch nicht der Mensch der großen Performance ist. Das Lob von der Jury war auch für Sebastian großartig und Dieter verriet das Sebastian erst um 15 Uhr den Song bekommen hat und trotzdem einen Top Auftritt hingelegt hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de