DSDS 2011: Sebastian Wurth Top Zeugnis für die 1. Mottoshow 26.02.2011

Sebastian Wurth gehört zu den Kandidaten mit der beste Stimme bei DSDS 2011 und auch im flirten ist er ein ganz großer. Auch die anderen Kandidaten loben Sebastian in den höchsten Tönen und wie Dieter immer sagt ist er wirklich Bravo kompatible und genau in dem richtigen Alter um viele Mädels für sich als Fans zu gewinnen.

Heute Abend versuchte sich Sebastian Wurth mit dem Titel „You Raise Me Up“ von Westlife. Diester Titel passte wie wir finden nicht so unbedingt zu Sebastian aber trotzdem lieferte wieder einmal einen guten Auftritt ab. Patrick lobte ihn zwar aber wollte auch mehr von ihm sehen in den nächsten Wochen, Fernanda würde gerne mit ihn an der Körperhaltung arbeiten. Dieter Bohlen der sonst für Kritik ja eher bekannt ist, lobte Sebastian ebenfalls in den höchsten Tönen.

 

3 Kommentare

  1. Hey basti kann Dich echt gut leiden und hoffentlich gewinnst du dsds
    Ich Rufe immer an:)
    Melde dich mal
    Viel glück

  2. viel viel glück hoffentlich gewinnst du =D

  3. SEBASTiAN WURTH iCH LiEBE DiCH ! :*
    Viiel Glüück bei DSDS.<3
    Deine Melina :* ( 15 ) (: .

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de