DSDS 2011: Sebastian Wurth nur seine Frisur war schlecht 22.01.2011

Als beim Casting von DSDS 2011 Sebastian Wurth vor die Jury trat hat wohl keiner erwartet was ihn ihm stecken würde. Mit seiner Gitarre stand der schüchterne Sebastian vor der Jury und legte dann so richtig los. Dieter fand nach dem Auftritt von ihm die passenden Worte er sagte dazu das wenn er sich die Augen zu gemacht hätte und Sebastian nicht gesehen habe, dass er glauben würde vor ihm stehe ein 22-23 jähriger soviel Power hatte er in der Stimme.

Von der Jury gab es anschließend auch schön brav 3 mal ja, jedoch wurde die Frisur von Sebastian hart kritisiert. Ob er damit einen auf Justin Bieber machen wollte bleibt natürlich fraglich jedoch waren die Haare zu sehr an geklatscht an den Kopf.

Ein Kommentar

  1. Ich find seine Haare nicht schlecht…
    Ganz ehrlich.
    Jeder Junge trägt sie doch so

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de