DSDS 2011: Sebastian Wurth mit neuer Gitarre auf der Bühne ! 12.03.2011

Heute Abend gab Sebastian Wurth vielen Fans bei DSDS 2011 ein Rätzel auf und zwar nach seiner Handynummer. Im Einspieler vor seinem Auftritt war zu sehen das er im Internet seine Handynummer veröffentlicht hatte um mit seinen Fans Kontakt zu halten. Auf der Bühne stand Sebastian dann mit seiner neuen Gitarre die er geschenkt bekommen hatte.

Überzeugen wollte er heute Abend mit dem Song „You Don’t Know“ von Milow und wie man es von ihm gewohnt war, schaffte er dies wieder einmal. Die Jury war da gleicher Meinung und lobte ihn in den höchsten Tönen, Dieter Bohlen sagte aber auch das er in den nächsten Shows noch andere Seiten von Sebastian sehen möchte und nicht immer nur die Schmusesongs.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de