DSDS 2011: Sebastian Wurth bekommt großes Lob von Dieter Bohlen 12.02.2011

Er wird bereits seit den Castings als einer der Favoriten auf den Sieg von Deutschland sucht den Superstar 2011 gehandelt. Doch was macht Sebastian Wurth so besonders ? Zum einen ist da natürlich sein groߟes Talent das beste aus seiner Stimme bei DSDS 2011 raus zu holen und zum anderen natürlich wie Dieter immer so schön sagt, das Bravo taugliche Alter.

Heute musste Sebastian mit Pietro und Ardian in einer Gruppe singen und vor den beiden anderen hatte Sebastian großen Respekt. Aber er musste sich nicht wirklich verstecken, denn mit seiner Leistung konnte er die Jury und vorallem Dieter Bohlen am meisten begeistern. So war es nicht verwunderlich das Sebastian Wurth am meisten Lob in dieser Gruppe bekam.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de