DSDS 2011: Schock Sarah Engels ausgeschieden ! 26.02.2011

Auch wenn man es jedem Kandidaten bei DSDS 2011 gönnt, können leider nicht alle weiter kommen und somit musste auch in dieser Woche wieder jemand gehen. Die 1. Mottoshow stand heute unter dem Thema “ Megahits “ und bis auf Normen und seine Texthänger, brachten alle Kandidaten wirklich super Leistung. Doch wer musste die Show heute verlassen ? Unsere Prognose für heute Abend war Nina Richel und wir lange damit genau FALSCH.

Obwohl Sarah Engels in unserer Umfrage bei DSDS 2011 (auf www.global-records.de) auf Platz 6 gelegen hat, reichten die Anrufe für sie heute nicht und sie musste die Show verlassen. Es rollten unheimlich viele Tränen und das nicht nur bei Sarah Engels, sondern auch bei Nina Richel. Was ist eure Meinung dazu ? Ist die richtige rausgeflogen ? Teilt uns auch dieses mal wieder eure Meinung in unseren Kommentaren mit.

Die Wiederholung von der 1. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar, könnt ihr euch am Sonntag dem 27.02.2011 um 12.50 Uhr anschauen oder Online auf RTLnow.de.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de