DSDS 2011: Schock – Marvin Cybulski ist raus ! 5.03.2011

In der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar geht es so mega zur Sache, dass selbst Dieter Bohlen von sich aus sagt das es ihm zu weit geht. Dieter sagte weiter das DSDS ein Wettbewerb ist und auch so bleiben soll, er wünscht Nina Richel aber gute Besserung denn die war kurz nach der Show erneut zusammen gebrochen.

Die Anrufer haben entschieden, das Marvin Cybuslki in der nächsten Woche nicht mehr dabei sind. Als die Entscheidung kam, dass Anna-Carina weiter ist sah man die Fassungslosigkeit in Ninas Gesicht. Was meint ihr hat es den richtigen getroffen ? Oder hätte eher Anna-Carina oder gar Nina rausfliegen sollen ? Teilt uns eure Meinung in unseren Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de