DSDS 2011: Schock für Norman Langen der Schlageronkel ist raus ! 19.03.2011

Es war ein ausscheiden mit Ansage, denn wir haben auf unser Castingshow-News Seite bereits vorraus gesagt das es für Normen Langen heute nicht reichen wird und wir hatten recht. Am Ende standen noch Ardian Bujupi und Norman Langen auf der Bühne und zitterten um den Einzug in die 5. Mottoshow am 2. April 2011. Für alle die es nun noch nicht mitbekommen haben, am 26. März 2011 findet keine DSDS statt, stattdessen gibt es am 27. März 2011 eine Autogrammstunde mit allen Kandidaten.

Am Ende hat Norman Langen nicht mehr genug Anrufer bekommen und somit bedeutete es das aus für ihn. In der nächsten Mottoshow sind also nun folgende Kandidaten.

– Sarah Engels

– Sebastian Wurth

– Marco Angelini

– Pietro Lombardi

– Ardian Bujupi

– Zazou Mall

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de