DSDS 2011: Sarah Engels und ihr zweiter Versuch 26.01.2011

Nicht nur Menderes ist heute wieder einmal bei DSDS dabei, sondern auch Sarah Engels. Sarah schaffte es bereits schon einmal in den Recall bei DSDS, dort hat aber das Kurzzeitgedächtnis ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Damals konnte sie sich beim Recall die Texte einfach nicht merken und Dieter Bohlen machte seinen Frust damals Luft mit deutlichen Worten. Für dieses Jahr hat sich Sarah also viel vorgenommen, nach dem sie ihr Freund dazu überredet hat es noch einmal bei DSDS zu versuchen.

Sarah hat auf jeden Fall gute Chancen es bei DSDS weit zu bringen wenn sie die Texte nicht wieder vergisst, denn das sie singen kann hat sie uns ja bereits bewiesen. Ob es Sarah in den Recall schafft heute Abend sehen wir ab 20.15 Uhr bei Deutschland sucht den Superstar auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de