DSDS 2011: Sarah Engels ist weiter und kommt in die Liveshow ! 16.02.2011

Für Sarah Engels wurde es in der Entscheidung bei DSDS 2011 auf den Malediven noch einmal so richtig eng. Beim Casting war sie noch eine der besten weiblichen Kandidaten aber diese Leistung konnte sie auf den Malediven nicht weiter bringen.

So wurde es für Sarah am Ende noch einmal so richtig eng auch hier fing Dieter an die Negativen Sachen aufzuzählen, er sagte das „der Engel von Himmel zu Hölle“. Diese Nachricht schockierte Sarah natürlich sehr aber wenn man DSDS kennt, wusste man das dies wieder nur eine Taktik von Dieter Bohlen war um Sarah Engels auf die Schippe zu nehmen.

Sarah Engels konnte ihre Freude also freien Lauf lassen, denn natürlich war auch sie in der nächsten Runde und somit in der ersten Liveshow von DSDS.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de