DSDS 2011: Robin und Reißverschluss Drama 26.01.2011

Auch heute gibt es bei DSDS wieder Sachen die es vorher nicht wirklich gab. Der Auftritt von Robin gehört zu diesen seltenen Momenten bei Deutschland sucht den Superstar. Er kam mit einem offenem Reißverschluss an der Hose zur Jury und wurde natürlich prompt drauf hingewiesen. Als er den Reißverschluss nicht so richtig zu bekam, bat er Dieter Bohlen um Hilfe und Dieter stand sofort auf um den Reißverschluss von Robin zu richten.

Jedoch half ihm das nicht wirklich viel, denn mit der Gitarre und seinem Gesang konnte er die Jury leider nicht überzeugen und somit kam er nicht weiter in den Recall. Anschließend sagte Robin das Dieter Bohlen ein Arschloch sei, nun hat Dieter wieder einen Feind in Deutschland mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de