DSDS 2011: Quote leidet unter DFB-Pokal-Viertelfinale am 26.01.2011

Am gestrigen Mittwoch war es wieder einmal soweit, Dieter Bohlen suchte einen weiteren Superstar. Aber die Quote von DSDS konnte gestern nicht ganz den gewohnten Wert halten, schuld daran war unter anderem natürlich das DFB-Pokal-Viertelfinale.

Dennoch schaffte es DSDS am Mittwoch den 26. Januar 2011 auf 6.47 Millionen Zuschauer und lag damit nur knapp vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale. Mit dem Viertelfinale erreicht die ARD 6,35 Millionen Zuschauer und war hiermit die größte Konkurrenz zu RTL.

Wir bleiben für euch natürlich dran, wie sich die Quoten entwickeln. Neben unseren News über die Castingshows haben wir nun auch eine neue Page gestartet und zwar www.BlackMix.de, dort findet ihr nichts anderes als News über Castingshows und ähnliche Formate.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de