DSDS 2011: Pietro Lombardi weiter trotz schlechter Leistung 5.02.2011

Der Auftritt gestern Abend von Pietro Lombardi spaltet die DSDS-Fans, während seine Gruppe es allgemein nicht wirklich ernst zu nehmen schien, vermasselte Pietro so ziemlich alles. Seine einzige gute Leistung war seine Stimme an den Stellen wo er dann auch mal drin war. Die Quittung für die Gruppe folgte natürlich direkt bei der Verkündung wer weiter kommt und wer nicht.

Zu Überraschung aller schaffte es Pietro Lombardi, er selber schien es in diesem Moment jedoch am wenigsten zu glauben und natürlich war bei ihm somit die Freunde unbeschreiblich groß. Nun geht es für Pietro und 35 anderen Kandidaten direkt auf die Malediven, wo es um den Platz in den Mottoshows von DSDS 2011 geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de