DSDS 2011: Pietro Lombardi schafft es in die Top 15 ! 16.02.2011

Er hat es geschafft, Pietro Lombardi hat es in die erste Liveshow von DSDS 2011 geschafft. Dieter Bohlen machte es auch bei ihm spannend und zählte wie man es von Dieter schon fast nicht anders kennt, erst die negativen Punkte auf. Anschließend sagte Dieter zu ihm das die Jury so mutig sei wie er, um so einen Vollpfosten wie ihn weiter zu lassen.

Pietro stand geschockt vor der Jury bevor er dann die Tränen nicht mehr zurück halten konnte und seiner Freude freien Lauf lies. Somit ist schon fast klar das es Pietro weit bringen wird bei DSDS 2011, da er bereits jetzt schon viele Fans da draußen hat und somit die Zuschauer-Votings sicher für sich entscheiden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de