DSDS 2011: Pietro Lombardi mogelt und verpasst seine 200 € ! 5.04.2011

Pietro Lombardi ist ein Kandidat der einfach zu DSDS gehört, denn mit ihm hat man wirklich Spaß. Genau wie das letzte mal als wir die Bilder vom Löffelspiel der Kandidaten gesehen haben, brachen wir wieder in lachen aus.

Im Gegensatz zu dem Casting oder dem Recall, hat sich Pietro mittlerweile wirklich im Griff was die Texte an geht. Ob es an dem Ansporn liegt die er durch das Geld von Dieter Bohlen bekommt, bleibt natürlich nun mal dahin gestellt. Auch heute Abend war die Leistung wieder Top, er sang den Song “ Freaky Like Me “ von Madcon und rockte das Studio in Grund und Boden.

Das Lob von Fernanda und Pietro war fast schon langweilig, denn auch hier hatten sie nicht wirklich was zu meckern. Dieter hatte sich jedoch in dieser Woche vorbereitet und sich einen Text zum Song von Pietro besorgt. So ist Dieter natürlich aufgefallen das er zweimal die erste Strophe gesungen hat und so bekam Pietro nur die Hälfte eines 200 € Scheins und wenn er nächste Woche wieder Top singt bekommt er die andere Hälfte.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de