DSDS 2011: Pietro Lombardi bekommt 100 Euro Gage von Dieter 26.02.2011

Derzeit ist Pietro Lombardi der größte Favorit auf den Sieg von Deutschland sucht den Superstar 2011. Seine Rollen bei DSDS 2011 sind vielseitig und reichen von Dummkopf über Clown bis hin zum Chefkoch. Im Casting und auf den Malediven hatte Pietro immer wieder Probleme sich den Text zu merken aber in den Liveshow ist davon bislang nichts zu merken.

Auf seinen Auftritt hat sich Pietro Lombardi schon richtig gefreut, er sang den Song „With You“ von Chris Brown. In der Mitte hatte er mal kurze Schwierigkeiten bei einigen Tönen aber sonst war auch dieses mal der Auftritt von Pietro wirklich eine gute Leistung. Die Jury sah es ein wenig anders, Patrick sagte zwar auch das die Performance an sich gut war aber er sei nicht der beste Sänger. Von Dieter Bohlen bekam Pietro wieder einmal Kohle und zwar dieses mal 100 Euro.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de