DSDS 2011 online im Internet anschauen

Zum ersten mal seit bestehen von Deutschland sucht den Superstar könnt ihr die aktuellen Folgen auch online im Internet anschauen, das ganze natürlich Gratis. Das einzige was ihr dazu machen müsst ist einfach nach dem DSDS im TV zu Ende ist (einige Minuten Später) auf RTLNow.de gehen und euch die Folgen anschauen.

Diese Neuheit ist genau das richtige für alle die es aus welchen Gründen auch immer nicht schaffen in Ruhe DSDS zu schauen. Werbung gibt es leider auch bei RTLNow aber immerhin kann man sich die Folgen nun so oft anschauen wie man will.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeiten auf Plattformen wie z.b. Justin.tv zu hoffen das ein User DSDS Live Streamt, jedoch ist diese eine rechtliche Grauzone und damit nicht unbedingt ungefährlich.

Für die bequemen unter euch die DSDS 2011 garnicht anschauen möchten aber dennoch auf den neusten Stand wollen, bleibt dann natürlich immernoch die Möglichkeit hier auf Audio-Style.de die wichtigsten Infos nach zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de