DSDS 2011: Norman Langen mit Schlager in den Recall ! 26.01.2011

Solche Kandidaten wie Norman Langen gibt es bei DSDS wohl eher selten, zwar gibt es schon viele die es mit Schlager vor der Jury probieren, doch nur wenige kann man davon dann auch wirklich ernst nehmen. Norman ist in seinem Leben eher ein recht bodenständiger Mensch und nicht so abgehoben wie so manch anderer bei DSDS. Beruflich pflegt Norman Langen Demenzkranke in einer Psychiatrie und möchte nun mit dem Schlager mal ein echtes Kontrastprogramm bieten.

Als Song für seinen Auftritt vor der Jury hat er sich “ Ich Bau dir ein Schloss “ von Jürgen Drews gewählt, ob er damit bei der Jury wirklich Punkten kann ? Heute Abend bei DSDS 2011 ab 20.15 Uhr bekommen wir die Antwort auf die Frage ob Norman in den Recall kommt oder nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de