DSDS 2011: Norman Langen baut uns ein Schloss 19.02.2011

Bereits beim Casting sang Norman Langen vor der Jury einen Schlager, was ja bei DSDS doch eher ungewöhnlich ist. Auf den Malediven versagte er aber bei seinen Schlager Tracks, dass musste er nun in der Liveshow wieder besser machen.

So sang Norman “ Ich bau dir ein Schloss “ von Jurgen Drews und rockte das DSDS Studio. Aber bereits in der Vergangenheit hat es sich gezeigt das Schlager Leute es bei DSDS doch durch aus weit bringen können. Langsam werden die Urteile der Jury doch langweilig, denn auch bei Norman fanden Patrick und Fernanda nur großes Lob. Selbst der kritische Dieter Bohlen lobte Norman in den höchsten Tönen.

Weiter stellen sich viele von euch die Frage ob Norman Langen schwul ist oder nicht und das werden wir sicher in laufe der Staffel noch rausfinden können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de