DSDS 2011: Nina Richel zieht laut in den Recall ein 29.01.2011

Mit ihrem lauten Organ nervt sich ihre Familie schon sehr, denn wenn Nina singt wackelt das ganze Haus. Vor der Jury punktet sie gerade bei Dieter nicht nur durch ihren Gesang, sondern auch durch ihren doch beachtlichen Vorbau.

Als es zu den Urteilen der Jury geht, ist die Anspannung von Nina ihr deutlich an zu sehen. Das sie aber überhaupt keinen Grund hat nervös zu sein, zeigt sich sofort bei den Meinungen der Jury. Patrick war von ihr begeistert und Fernanda sagte sogar das dies eine Favoriten auf de Sieg sei, einzig Dieter hatte wieder einmal etwas zu meckern aber es gab trotzdem 3 mal ja für Nina.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de