DSDS 2011: Nicole, Anna-Carina und Sarah auf den Malediven 9.02.2011

Einige Kandidaten bei DSDS haben den Ernst der Lage nicht wirklich erkannt, so legte sich Sarah Engels auch lieber in die Sonne statt für den Auftritt vor der Jury zu lernen. Nach dem Auftritt musste Sarah auch gleich Kritik einstecken für ihre Leistung, denn Patrick Nuo sagte das er enttäuscht sei von Sarah das sie nicht die gute Leistung aus dem Recall gezeigt hatte.

Dieter Bohlen ging sogar soweit und sagte, dass es in ärgert das Anna-Carina die beste war und Sarah ihre Leistung aus dem Recall nicht abrufen konnte. Aber wie Dieter so ist kam natürlich noch ein Spruch hinterher und zwar sagte er “ Auch ein Engel is mal Kacke “ er nimmt es ihr aber nicht weiter übel.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de