DSDS 2011: Nico Raecke wird mit Haftbefehl gesucht ! 20.01.2011

Das Casting was wir gestern Abend sahen wurde im Herbst 2010 ausgestrahlt, da behauptete Nico nicht nur das er der Beste dort sei sondern auch das die Jury keine Überraschungen erleben wird mit ihm im negativen Sinne.

Doch in diesen Aussagen steckte nicht sonderlich fiel Wahrheit, denn er wird seit dem 6 Januar 2011 per Haftbefehl gesucht. Ähnlich wie auch Menowin weiß er das er gesucht wird stellte sich bislang aber nicht. Gegenüber Bild.de bestätigte er das er gesucht wird und verzweifelt sei, da er nicht wisse würde wie es weiter geht.

Wird der Haftbefehl vom Amtsgerichts Tiergarten wegen Raub und Körperverletzung nun vollstreckt werden, muss Nico schon wieder für 91 Tage in Haft. Sobald wird neue Infos über den Fall haben werden wir euch natürlich darüber informieren.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de