DSDS 2011: Nico Raecke sagt “ Ich bin der Beste hier ! „

Gestern Abend sahen wir beim Casting von DSDS 2011 den jungen Nico Raecke und schon wird er überall als neuer Menowin Fröhlich bezeichnet. Wir Menowin nun an Nico viele seiner Fans verlieren ? Im Casting vor der Jury konnte Nico Raecke mit seinem Gesang die Jury zumindest Gesanglich sehr schnell überzeugen, jedoch nicht was sein Leben an geht.

Die gesamte Jury zweifelte an Nico da sie nicht wieder einen neuen Menowin Fröhlich wollen. Dieter Bohlen haute kräftig auf der Vorgeschichte von Nico drauf rum was ihm sichtlich unangenehm war. Nun muss Nico sich beweisen ob er wirklich das drauf hat was er von sich behauptet und zwar ob er wirklich der beste ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de