DSDS 2011: Nico Raecke nach Haftbefehl nun doch weiter bei DSDS ?

Wie wir ja berichtet haben wird der Kandidat bei DSDS 2011 Nico Raecke ja per Haftbefehl gesucht. Er wird quasi schon als zweiter Menowin Fröhlich gehandelt da auch er mächtig viel Dreck am stecken hat und auch nichts von ehrlicher Arbeit hält.

Nun ist natürlich fraglich ob er bei DSDS weiter mit machen kann, denn Dieter Bohlen hatte im Casting ja noch zum ihm gesagt findet das DSDS-Team irgendwas bei ihm, sitzt er schneller im Zug nach Hause als er gucken kann. Leider gibt RTL derzeit natürlich auch keine klare Aussage darüber ob es mit Nico weiter geht oder nicht. Die Recall-Folge in der Nico dann zu sehen sein müsste wenn er weiter dabei ist wird am 5. Februar 2011 ausgestrahlt und spätestens dann wissen wir mehr darüber.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de